16. September 2024

Viele Hände – schnelles Ende!

Der musikalische Abend auf dem Schulhof der Michaelschule naht – er startet am 1. Juni um 17 Uhr mit einem großen Schulfest, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Nach der Aufführung der Geschichte vom “König der Löwen”, welches wir eigens für den gemeinsamen Auftritt von Michaelschule und Jugendblasorchester Tinnen geschrieben und mit passenden Musikstücken aus dem gleichnamigen Musical ergänzt haben, werden viele Spiele und Aktivitäten auf dem Schulhof angeboten werden. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Um unseren Schulhof für dieses Fest “auf Hochglanz” zu bringen, haben sich am Freitagnachmittag viele Freiwillige – sowohl Große als auch Kleine – eingefunden. Es wurde fleißig geharkt, geschrubbt, geschnitten und gefegt. Vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern für diese tatkräftige Unterstützung!